Lebensbilder - Familien und Kinder

 

Leistungen

  • Familienbilder
  • Homestorys
  • Baby-Shootings
  • Familien-Feste/Besondere Anlässe
  • Unterwegs in der Natur
  • was euch sonst noch so einfällt 😉

 

Intentionen

Dieser Bereich meiner Fotografie ist mir ein Herzensanliegen und ich möchte kurz erklären was ich damit meine.

Wenn ich Fotos von mir als Kind sehe, dann liebe ich vor allem die Bilder aus dem Alltag, meine Geschwister und ich am Küchentisch und ich natürlich vollgekleckert (Ich bin die Jüngste, also waren meine beiden Geschwister natürlich aus dem Kleckeralter raus ;). Mit unserem wunderschönen Golden Retriever Weibchen kuschelnd auf dem Boden, sie war der Meinung, dass ich ihr Welpe sei und damit war ich natürlich einverstanden. Übrigens war unsere Angy unser liebstes Fotomodell und wenn ich so darüber nachdenke waren das wohl meine ersten Fotoversuche als Kind. 

 

Leider halten diese Momente nicht ewig und auch unser geliebter Hund ist nicht mehr da, aber was bleibt sind die Bilder und deswegen liegt mir so viel daran. 

Es sind aber nicht nur die Menschen und Tiere sondern auch das zu Hause von damals. Immer wenn ich Bilder finde auf denen man unsere Wohnung sieht, wie sie früher aussah, werde ich ganz sentimental. So viele Erinnerungen die man damit verbindet, das chaotische Kinderzimmer oder das kuschelige Sofa auf dem unser Papa uns abends vorgelesen hat. Aber auch wenn man eben keine Erinnerungen mehr daran hat, weil man noch zu klein war, freut man sich an diesen Ort reisen zu können.

Berechtigterweise wirst du jetzt vielleicht denken, dass du daheim ja selbst Bilder machst, meistens mit dem Handy oder einer kleinen Kamera und sicher sind das auch schöne Bilder. Aber meistens fehlt da jemand, du. Dabei sind das doch die besten Bilder, nichts ist amüsanter als die große Brille von Papa oder Mama´s Dauerwelle. Und gerade weil heutzutage so viel geknipst wird, liegt mir sehr viel daran, besondere Bilder zu schaffen, die eine Geschichte erzählen, von einem Zuhause und einer Familie – Lebensbilder.

 

 

Schwangerschaft

 

Lebensbilder – zu Hause und Unterwegs

 

Ablauf

Ein Shooting kann ganz individuell nach deinen Vorstellungen ablaufen, deswegen wäre es am besten, wenn du mir in deiner Anfrage schon beschreibst wie du es dir vorgestellt hast, oder du rufst mich einfach an. Einen Überblick über meine Preise findest du in meiner Preisliste.

Nach dem Shooting sehe ich dann alle Bilder durch und treffe eine erste Auswahl, die du dir dann über meine Homepage in Ruhe ansehen kannst. Dazu erhältst du einen Link für die passwortgeschützte Seite, die nur du sehen kannst. Hier wählst du dann die Bilder, die du haben möchtest, aus und sobald du fertig bist, wird mir deine Auswahl übermittelt. Diese werde ich dann professionell bearbeiten und dir als Download bereitstellen.

 

Knirpse Daheim

 

Akzeptieren Datenschutz
Zur Auswahl hinzufügen
/