Baby Lichtbild Marie Fotograf Werneck Schweinfurt Bad Kissingen Wuerzburg Marie Markert

Fotostudio Lichtbild-Marie

Schön, dass du da bist!

Es freut mich sehr, dass du mich gefunden hast! Hier findest du alle Informationen über meine Leistungen und mein Fotostudio und mich.

 

Ich bin Marie, Fotografin und ein sehr familiärer und naturverbundener Mensch.

Seit einigen Jahren kann ich mich nun schon glücklich schätzen mein Fotostudio in Egenhausen zu betreiben, das ich mit ganz viel Liebe eingerichtet habe. Hier liegt mein Hauptaugenmerk auf Neugeborenenshootings und Babybauchbildern. Außerdem entstehen hier natürliche und feminine Boudoir, Portrait und Aktbilder von vielen tollen Frauen. Zusätzlich dazu biete ich Familienbilder in der Natur an, bei denen mir vor allem die Natürlichkeit und Ungezwungenheit am Herzen liegt.

 

Wenn du noch mehr von mir wissen willst:

Lies weiter

Aktuelle Informationen

Alle Fotoshootings können ganz einfach online gebucht werden. So kannst du ganz entspannt den für dich passenden Termin an deinem Handy oder Computer aussuchen und vereinbaren!

Termin vereinbaren

Meine Leistungen

Hier siehst du eine Übersicht von meinem Angebot für dich. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne direkt kontaktieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchklicken auf meiner Seite!

Baby

Du bist gerade schwanger und suchst nach einem Fotografen für die ersten Bilder deines kleinen Schatzes? Dann schau doch einfach mal durch meine Babybilder und entscheide selbst, ob ich die richtige Fotografin für euch bin.

Babybauch

Bilder während der Schwangerschaft sind etwas ganz Besonderes! Die Bilder können in meinem Fotostudio oder in der Natur gemacht werden, mehr Infos dazu findest du hier. Ich freue mich auf dich!

Frauenbilder

Wolltest du dir nicht schon lange einfach mal etwas gönnen und schöne Bilder von dir machen lassen?
Ob Boudoir / Dessous, Akt oder Portraitbilder, einfach so wie du dich wohlfühlst.

 

Familienbilder

Ungezwungene Bilder von dir und deinen Liebsten. Die Bilder entstehen ganz entspannt in der Natur und die Kleinen dürfen einfach toben.

Bewerbung & Business

Du brauchst Businessbilder oder willst mit deinen Bewerbungen loslegen und brauchst noch passende Bewerbungsbilder? Dann erfahre hier mehr über mein Angebot.

Passbilder

Dein Ausweis ist abgelaufen und du brauchst neue Passbilder? Weitere Informationen dazu findest du hier.

Mein Fotostudio im Kreis Schweinfurt

Mein Fotostudio befindet sich im Landkreis Schweinfurt. Durch die gute Autobahnanbindung ist es außerdem von Bad Kissingen, Würzburg und Hammelburg schnell zu erreichen. Ich habe sehr viel Wert darauf gelegt, in meinem Studio eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen in der du dich wohlfühlen kannst. Es ist ziemlich mittig im Dorf Egenhausen direkt an der Hauptstraße und hat die Hausnummer 68a, du erkennst es an dem Firmenschild und an meinem hellblauen MINI, der vor dem Haus steht. Du kannst gerne den Parkplatz vor meinem Auto nehmen, wenn er frei ist. Ansonsten kannst du einfach an der Straße parken.