Preise

Meine Leistungen für dich

Preise, Lichtbild Marie, Fotografin Aus Werneck 1

WAS KOSTET EIN FOTOSHOOTING?

Damit du gleich weisst, wie viel dich dein Shooting kosten wird, habe ich eine Preisliste für dich erstellt.

Leider kann ich für gewerbliche Bilder keine Preisliste erstellen. Shootings in diesen Bereichen sind sehr individuell und immer etwas unterschiedlich. Bitte frage mich hier einfach nach einem unverbindlichen Angebot.

PORTRAIT – FAMILIE

Die Preise beinhalten das Shooting, die Erstellung einer Auswahlseite über meine Website, die professionelle Bearbeitung der gekauften Bilder in Farbe und Schwarz-Weiss, sowie die Bereitstellung der fertigen Bilder in hoher Auflösung über meinen Server. Die Bilder bei dir zu Hause sind etwas teurer als im Studio, da ich hier Ausrüstung mitbringen muss und entsprechende Vorbereitungszeiten habe.

 

IM FOTOSTUDIO:

1 Stunde inklusive 3 Bilder: 109,00 Euro

jede weitere halbe Stunde: 40 Euro

jedes weitere Bild: 9,00 Euro

 

BEI DIR ZU HAUSE:

1 Stunde inklusive 3 Bilder: 124,00 Euro

jedes weitere Bild: 9,00 Euro

+ Anfahrt*

KINDERGARTEN

Das Aufnehmen der Bilder kostet hier nichts, es werden nur die Bilder bezahlt, die sich die Eltern aussuchen.
Die Bilder sind digital und in hoher Auflösung in Farbe und in Schwarz-Weiß.

 

1 Bild 9,00 Euro

PASSBILDER

Du hast die Wahl:

  • Ein biometrisches Passbild 6 mal im Format 3,5 x 4,5 cm
  • Ein biometrisches Passbild und ein Passbild mit Lächeln (z.B. für die Krankenkarte oder zum Verschenken),
    jedes Bild 3 mal im Format 3,5 x 4,5cm.

INFO: Du kannst noch ganz normal gedruckte Bilder bei den Behörden abgeben, bis zum Jahr 2025 wird dies aber geändert und dann kann man nur noch digitale Bilder einreichen.

 

IM FOTOSTUDIO:
1 Bild 6x : 16,00 Euro
2 Bilder je 3x : 18,00 Euro

 

BEI DIR ZU HAUSE:
Preis für Passbilder + 15,00 Euro + Anfahrt*
jede weitere Person zahlt nur den Preis für die Passbilder.

BEWERBUNGSBILDER

 

IM FOTOSTUDIO:

Kleines Paket 24,00 Euro:

  • ca. 5-10 min Fotografieren vor einfarbigem Hintergrund.
  • Bilder an der Kamera anschauen und 1 Bild aussuchen.
  • 1 Bild optimiert 4x in 4,5 x 6,0 cm oder 2x 6,5 x 10,0 cm ausgedruckt.

Mittleres Paket 34,00 Euro:

  • ca. 15 min Fotografieren vor einfarbigem Hintergrund.
  • Bilder am Computer anschauen und aussuchen.
  • 1 Bild optimiert 4x in 4,5 x 6,0 cm oder 2x 6,5 x 10,0 cm ausgedruckt. Wahl zwischen Farbe und Schwarz-Weiß.
  • Bild digital als Download in Farbe und Schwarz-Weiß (kleine Auflösung für Druck max. 10x15cm).

Großes Paket 59,00 Euro:

  • ca. 30 min Fotografieren vor Hintergrund und im Raum, mit Outfitwechsel.
  • Bilder bequem online auswählen, 1 Bild ist inklusive, jedes weitere kostet 9€
  • Professionelle Bearbeitung der Bilder.
  • Bilder digital als Download (hochauflösend).
  • Auf Anfrage können Ausdrucke (4x in 4,5x6cm oder 2x 6,5×10 für Deckblatt) bei mir abgeholt werden.

 

IN DER NATUR ODER EINER LOCATION:

Die Preise beinhalten das Shooting, die Erstellung einer Auswahlseite über meine Website, die professionelle Bearbeitung der gekauften Bilder in Farbe und Schwarz-Weiss, sowie die Bereitstellung der fertigen Bilder in hoher Auflösung über meinen Server.

 

1/2 Stunde, 1 Bild inklusive: 59,00 Euro (nur in fußläufiger Entfernung von meinem Studio möglich)

1 Stunde inklusive 3 Bilder: 109,00 Euro

jedes weitere Bild: 9,00 Euro

+ eventuelle Anfahrt*

*ANFAHRT

Wenn du nicht in mein Fotostudio kommst, sondern ich zu dir fahre oder wir uns an einer Location treffen, muss ich die Fahrt berechnen.

 

Hin- und Rückfahrt 0,50 Euro pro Kilometer

Alle Preise sind Bruttopreise und enthalten 19% MwSt.

Die Bildrechte liegen beim Fotografen. Die Bilder dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt oder bearbeitet/verändert werden.
Bei Veröffentlichung auf Facebook, Instagram und Co. würde ich mich über eine Erwähnung/Verlinkung sehr freuen.

Akzeptieren Datenschutz