Familienbilder

Familienbilder, Babybauch und Neugeborene

Babybilder, Lichtbild Marie, Fotografin Aus Werneck 1

HALLO LIEBE FAMILIENBANDE!

Vielleicht bist du gerade erst dabei deine eigene Familie zu gründen oder du bist schon von einer großen Rasselbande umgeben? Ganz egal, wir alle wissen, dass nichts so wichtig ist wie die Familie!

Ich freue mich darauf, diese in Bildern und Erinnerungen festzuhalten!

SCHWANGERSCHAFT

Du bist schwanger? Herzlichen Glückwunsch!
Eine aufregende Zeit hat für dich begonnen. Der Beginn eines neuen Lebens ist es wert, auf Bildern festgehalten zu werden.

Es gibt viele unterschiedliche Möglichkeiten Schwangerschaftsbilder zu machen. Einmal ganz klassisch im Fotostudio, in der Natur zwischen Bäumen oder ganz gemütlich bei dir zu Hause. Die Wahl liegt ganz bei dir.

IM STUDIO

 

IN DER NATUR

 

ZU HAUSE

BABYBILDER

Endlich ist es so weit, euer kleiner Schatz ist da!

Die ersten Wochen sind etwas ganz besonderes und Bilder während dieser Zeit sind sehr schöne Erinnerungen. Am liebsten mache ich diese Bilder um die 2. Woche herum, dann hattet ihr schon etwas Zeit euch kennenzulernen und zu erholen.

Auch hier steht es euch offen, ob ihr die Bilder in meinem Fotostudio oder bei euch zu Hause machen wollt. In der Natur können natürlich auch besondere Bilder entstehen, hier muss dann aber das Wetter gut passen.

ZU HAUSE

FAMILIENBILDER

Ihr seid komplett oder wollt euren Zwischenstand festhalten? Familienbilder gehen einfach immer und sind nicht nur für die Omas und Opas ein tolles Geschenk!

Ob im Studio, in der Natur oder bei euch zu Hause. Meldet euch einfach bei mir und wir machen einen Termin aus.

ZU HAUSE

 

Unterwegs

 

IM FOTOSTUDIO

 

KOMMUNION – FIRMUNG

Die Kommunion oder Firmung steht vor der Tür und du bist noch auf der Suche nach einem Fotografen?

Ich begleite euch sehr gerne an diesem besonderen Tag und fotografiere alle Kinder vor oder nach der Kirche. Außerdem halte ich auf Wunsch auch den Gottesdienst in Bildern fest.

Jedes Kind bekommt ein Einzelportrait, ein Bild mit den Eltern, ein Bild mit dem Paten und ein Familienbild mit allen die dabei sein wollen. Diese Bilder werden professionell bearbeitet und digital als Download bereitgestellt. Die Fotos vom Gottesdienst werden nur leicht optimiert und allen Eltern digital zur Verfügung gestellt.

Da die Preise von der Anzahl der Kinder abhängen, erstelle ich dir gerne ein Angebot auf Anfrage!

KOMMUNION

ABLAUF

Ein Shooting kann ganz individuell nach deinen Vorstellungen ablaufen, deswegen wäre es am besten, wenn du mir in deiner Anfrage schon beschreibst wie du es dir vorgestellt hast, oder du rufst mich einfach an. Einen Überblick über meine Preise findest du in meiner Preisliste.

Nach dem Shooting sehe ich dann alle Bilder durch und treffe eine erste Auswahl, die du dir dann über meine Homepage in Ruhe ansehen kannst. Dazu erhältst du einen Link für die passwortgeschützte Seite, die nur du sehen kannst. Hier wählst du die Bilder, die du haben möchtest, aus. Sobald du fertig bist, wird mir deine Auswahl übermittelt. Diese werde ich dann professionell bearbeiten und dir als Download bereitstellen.

Akzeptieren Datenschutz