Studio Lichtbild Marie Fotograf Werneck Schweinfurt Bad Kissingen Wuerzburg Marie Markert 8712

Mein Fotostudio – Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen

Ich lade dich herzlich ein, einen Einblick in mein Studio zu bekommen und mehr über meine Studiofotografie zu erfahren.

Bitte fühl dich wie zu Hause

Es ist mir sehr wichtig, dass du bei mir ankommst und dich sofort wohlfühlen kannst. Daher habe ich viel Herzblut, Überlegungen und Arbeit in mein Fotostudio gesteckt.

Natürliche Fotokulissen

Ich schätze Natürlichkeit sehr, deshalb ist es mir bei meinen Studiobildern besonders wichtig, dass sie genau diese Ausstrahlung vermitteln. Daher habe ich mich für eine gemütliche Einrichtung und natürliches Licht entschieden. Zudem ermöglicht mir die flexible Gestaltung meiner Kulissen, dass wir während des Shootings mühelos variieren können.

Klassische Studiofotografie

Soll es auch mal ganz minimalistisch sein, können wir einfach auf meine klassischen Studiohintergründe zurückgreifen.

Warum Bilder im Studio machen?

Ich liebe die Natur und Fotos im Freien, aber es gibt auch überzeugende Gründe für ein Fotoshooting im Studio. Hier sind wir vollkommen unabhängig vom Wetter und den Lichtverhältnissen. Für die Aufnahmen nutze ich ein künstliches Fenster, das stets ein gleichmäßig schönes, weiches Licht bietet, selbst wenn es draußen dunkel ist. Außerdem ist alles vor Ort perfekt eingerichtet, und du musst nichts vorbereiten – komm einfach vorbei und gönn dir eine kleine Auszeit vom Alltag :).

 

Welche Fotoshootings macht man am Besten im Fotostudio?

Babybilder: Die Kleinen brauchen natürlich noch ganz viel Wärme, Ruhe und Aufmerksamkeit. All das kann ich in meinem Studio optimal gewährleisten. Ein großer Vorteil gegenüber einem Fotoshooting bei euch zu Hause ist, dass ihr euch um nichts kümmern und nichts vorbereiten müsst. Ihr könnt einfach entspannt zu mir kommen, und ich kümmere mich um alles :). Damit ihr keinen Stress habt, könnt ihr bei mir flexibel innerhalb von bis zu 30 Minuten nach dem vereinbarten Termin eintreffen.

Babybauchbilder: Wenn du in der kalten Jahreszeit schwanger bist oder gerne auch Bilder in Wäsche oder Aktbilder möchtest, sind wir in meinem Studio perfekt aufgehoben. Hier stehen uns zahlreiche Variationsmöglichkeiten zur Verfügung, und wir sind vollkommen unabhängig vom Wetter und Tageslicht. Zusätzlich kannst du hier zwischendurch eine kleine Pause einlegen, etwas trinken und es dir auf dem Sofa gemütlich machen.

Frauenbilder: Möchtest du ein wenig mehr Haut zeigen und dich dabei vollkommen wohlfühlen? Dann sind Studioaufnahmen genau das Richtige für dich. Bei mir haben wir viel Zeit und Ruhe, um entspannt und zu jeder Tages- und Jahreszeit wundervolle Bilder von dir entstehen zu lassen.

Standort / Anfahrt

Lichtbild-Marie
St.-Johannes-Str. 68a
97440 Werneck – Egenhausen

Route berechnen

Mein Fotostudio befindet sich im Landkreis Schweinfurt und ist dank der guten Autobahnanbindung leicht von Bad Kissingen, Würzburg und Hammelburg zu erreichen. Es liegt zentral im Dorf Egenhausen direkt an der Hauptstraße mit der Hausnummer 68a. Du wirst es am Firmenschild und an meinem hellblauen MINI vor dem Haus erkennen. Der Parkplatz vor meinem Auto steht dir gerne zur Verfügung, wenn er frei ist. Andernfalls kannst du einfach an der Straße parken.