Nachhaltigkeit

Ich möchte etwas zurückgeben

Nachhaltigkeit Lichtbild Marie Fotografin Werneck 1

Unsere Erde ist wunderschön und so soll es bleiben.

Nichts fasziniert mich so wie die Natur, die Wälder der Welt voll all ihrer Wunder und dem Leben darin. Doch durch die Abholzung dieser zerstören wir die Lebensräume vieler Tiere und Pflanzen nach und nach. Daher unterstütze ich eine Organisation die sich diesem Problem widmet und Bäume pflanzt.

Was wir bisher erreicht haben

Vielen Dank an alle Kunden, die durch ein Shooting mit mir geholfen haben, etwas zurückzugeben.

1400
Gepflanzte Bäume

Eden Reforestation Projects

Diese Bilder sind von Eden Reforestation Projects ® und wurden nicht von mir aufgenommen.

Bäume pflanzen – für die Natur und die Menschen

Die Organisation Eden Reforestation Projects pflanzt mit Hilfe der örtlichen Bewohner Bäume in Nepal, Madagascar, Haiti, Indonesien, Mozambique, Kenia und zentral Amerika. Dadurch entsteht Arbeit für die Menschen um deren Armut zu bekämpfen und es werden wieder neue Lebensräume für die Tiere geschaffen. Um diese Organisation zu unterstützen spende ich mit jedem Fotoshooting Geld um Bäume zu pflanzen.

 

Gemeinsam pflanzen wir Bäume. Je 20€ Umsatz den ich mache wird 1 Baum gepflanzt!

Willst du zusätzlich mithelfen, damit wir gemeinsam noch mehr Bäume pflanzen können? Wenn du den Rechnungsbetrag aufrundest Spende ich die Differenz für mehr Bäume! Wie viele Bäume wir schon gepflanzt haben kannst du im Baumezähler oben auf meiner Webseite sehen oder über mein Konto bei Eden Reforestation Projects: edenprojects/Lichtbild-Marie

Akzeptieren Datenschutz