Familie Lichtbild Marie Fotografin Werneck 5

Babybilder

Ein neues Leben wird erwartet oder ist vielleicht schon da? Neugeborenenbilder sind wirklich etwas ganz besonderes und ich mache sie von Herzen gerne!

Babybilder im Fotostudio

Hier entstehen die meisten meiner Babybilder. Durch eine spezielle Vorrichtung für Newbornshootings kann ich hier besonders schöne Bilder machen und dein Baby liegt dabei sicher und bequem. Eine große Auswahl an Decken in unterschiedlichen Farben liegt hier für dich zur Auswahl bereit.

Im Studio

Babybilder zu Hause

Willst du es lieber ganz entspannt angehen? Dann komme ich auch gerne zu dir nach Hause. Auch hier entstehen tolle Babybilder, z.B. indem wir ein Nest auf eurem Sofa bauen oder euer zu Hause einfach ins Bild mit einbeziehen.

Zu Hause

Informationen zum Ablauf

Ein Shooting kann ganz individuell ablaufen, ob in meinem Fotostudio, in der Natur oder bei euch zu Hause. Am Besten ist es, wenn ihr euch schon frühzeitig bei mir meldet, damit ich euch für das Babyfotoshooting vormerken kann. Sobald euer Baby dann da ist, könnt ihr euch einfach bei mir melden und wir machen einen Termin aus. Die Bilder mache ich am liebsten, wenn euer Baby 10-14 Tage alt ist, dann hattet ihr auch schon etwas Zeit, euch kennenzulernen und zu erholen.

Als Besonderheit biete ich dir für das Babyshooting und alle Familienshootings einen Termin mit 30 Minuten Gleitzeit an, da es oft einfach schwer ist, mit Kindern pünktlich zu kommen, ohne dabei in Stress zu verfallen. Wenn ihr z. B. einen Termin für 13 Uhr ausgemacht habt, habt ihr bis 13:30 Uhr Zeit zu kommen. Ihr könnt mir gerne einfach eine kurze WhatsApp schreiben, wenn ihr wisst, wann ihr da seit. Wenn ich zu euch nach Hause komme und ihr merkt, dass ihr nicht fertig werdet, dann gebt mir einfach rechtzeitig Bescheid. Bitte denkt hier an meine Fahrtzeit.

Für detaillierte Informationen zu einem Fotoshooting bei mir im Fotostudio oder bei dir zu Hause habe ich jeweils eine PDF erstellt. Wenn du einen Termin bei mir ausmachst, schicke ich dir die Informationen vorab per E-Mail zu.

Nach dem Fotoshooting sehe ich dann alle Bilder durch und treffe eine erste Auswahl. Mit diesen Bildern erstelle ich dir dann eine Bilderauswahlseite, die du dir über meine Homepage ansehen kannst. Dazu erhältst du einen Link für die passwortgeschützte Seite, die nur du sehen kannst. Hier wählst du die Bilder, die du haben möchtest, aus. Sobald du fertig bist, kannst du deine Auswahl abschicken. Die ausgewählten Bilder werde ich dann professionell bearbeiten und dir in Farbe und Schwarz-Weiß digital zum Herunterladen bereitstellen. In diesem Zuge bekommst du dann auch die Rechnung für die Bilder per E-Mail zugeschickt. Danach kannst du deine Bilder ganz nach deinen Wünschen online über einen Anbieter deiner Wahl drucken lassen und sie digital nutzen und verschicken.

Pakete und Preise

Fotoshooting:

0,5 Std. inklusive 2 Bilder89,00 Euro
1 Std. inklusive 4 Bilder: 149,00 Euro
1,5 Std. inklusive 6 Bilder: 199,00 Euro

+ eventuellen Aufpreis für Bilder zu Hause*
+ eventuelle Anfahrt**

Die Preise beinhalten das Shooting mit allen Vor- und Nachbereitungen, die Erstellung einer Onlinegalerie, die professionelle Bearbeitung der enthaltenen Bilder in Farbe und Schwarz-Weiß sowie die Bereitstellung der fertigen Bilder digital und
in hoher Auflösung als Download.

 

Zusätzliches:

Weitere Bilder: 9,00 Euro/Bild
Professionell bearbeitet, digital in Farbe und Schwarz-Weiß.

* Bilder zu Hause: 15,00 Euro
Für Bilder bei dir zu Hause gibt es einen Aufpreis, da ich hier mein mobiles Fotostudio mitbringe und entsprechend mehr Vor- und Nachbereitungszeiten habe.

** Anfahrt: 0,65 Euro/km
Die Anfahrt bezieht sich auf die Hin- und Rückfahrt.

 

Alle Preise sind Bruttopreise und enthalten 19% MwSt. Die Bildrechte liegen beim Fotografen. Die Bilder dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt oder bearbeitet/verändert werden. Bei Veröffentlichung auf Facebook, Instagram und Co. würde ich mich über eine Erwähnung/Verlinkung sehr freuen.

WO IST MEIN FOTOSTUDIO?

Seit Anfang 2020 betreibe ich ein kleines Fotostudio in Egenhausen bei Werneck. Ich habe mir sehr viel Mühe damit gegeben, es gemütlich einzurichten. Gerade da man im Alltag eher selten Bilder von sich machen lässt und man meistens zu Beginn etwas aufgeregt oder unsicher ist, ist es mir sehr wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlen kannst. Damit du einen kleinen Einblick erhältst, kannst du dir gerne die Bilder von meinem Fotostudio anschauen.

Mein Studio ist auch ganz leicht zu finden, es ist in Egenhausen ziemlich mittig im Dorf direkt an der Hauptstraße (St.-Johannes-Str.) und hat die Hausnummer 68a, außerdem ist ein Firmenschild angebracht. Du erkennst es auch an meinem hellblauen MINI, der vor dem Haus steht. Du kannst gerne den Parkplatz neben meinem Auto nehmen, wenn er frei ist. Ansonsten kannst du einfach in der Nähe an der Straße parken.

Fotostudio