Kontakt, Lichtbild Marie, Fotografin Aus Werneck

Kontakt

Wenn du Interesse an einem Fotoshooting oder Fragen hast, kannst du mir gerne über das nachfolgende Kontaktformular schreiben oder dich per E-Mail oder Telefon bei mir melden. Ich freue mich von dir zu hören!

 

Deinen Termin kannst du aber auch ganz einfach online buchen:

Termin vereinbaren

 

Geschäftszeiten:

Dienstag – Freitag: 10:00 Uhr – 17:00 Uhr (Termin erforderlich)

 

Telefon: 09722 94 88 036
E-Mail: kontakt@lichtbild-marie.de
WhatsApp: 0163 18 21 964

Standort / Anfahrt

Lichtbild-Marie
St.-Johannes-Str. 68a
97440 Werneck – Egenhausen

Route berechnen

Mein Fotostudio im Kreis Schweinfurt

Mein Fotostudio befindet sich im Landkreis Schweinfurt. Durch die gute Autobahnanbindung ist es außerdem von Bad Kissingen, Würzburg und Hammelburg schnell zu erreichen. Ich habe sehr viel Wert darauf gelegt, in meinem Studio eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen in der du dich wohlfühlen kannst. Es ist ziemlich mittig im Dorf Egenhausen direkt an der Hauptstraße und hat die Hausnummer 68a, du erkennst es an dem Firmenschild und an meinem hellblauen MINI, der vor dem Haus steht. Du kannst gerne den Parkplatz vor meinem Auto nehmen, wenn er frei ist. Ansonsten kannst du einfach an der Straße parken.