Bewerbungsbilder, Lichtbild Marie, Fotografin Aus Werneck (3 Von 3)

Passbilder & Bewerbungsbilder

Es ist ja immer kaum zu glauben, dass der Reisepass oder Personalausweis schon wieder abgelaufen ist. Komm einfach vorbei und wir machen neue Bilder für deine Dokumente. Auf Wunsch komme ich auch zu dir!

Du willst Bewerbungsbilder die sich von den anderen abheben? Ich biete dir neben den Klassischen auch moderne Bewerbungsbilder in oder an deiner Wunschlokation!

Moderne Bewerbungsbilder

Deine Bewerbungsbilder sollen das gewisse Etwas haben? Dann freue ich mich darauf, dich bei deinen Bewerbungen mit genau solchen Bildern zu unterstützen! Durch ein Foto in einer besonderen Location kannst du viel mehr Persönlichkeit zeigen und dich von der Masse abheben. Moderne Bewerbungsbilder sind auch in meinem Studio möglich. Melde dich einfach bei mir und wir machen einen Termin aus!

Modern

Klassische Bewerbungsbilder

Du bist eher der klassische Typ und möchtest bei den Basics bleiben? Dann komm in mein Fotostudio und ich setzte dich ins beste Licht!

Klassisch

Informationen zum Ablauf

Bei den Bewerbungsbildern kommt der Ablauf darauf an, welches Paket du wählst. Entweder suchen wir dein Bild direkt an der Kamera aus oder schauen die Bilder am Mac an. Hast du das große Paket gewählt, sind einfach mehr Bilder entstanden und daher erstelle dir dann eine Onlinegalerie, über die du ganz entspannt zu Hause die Bilder anschauen und aussuchen kannst. Dazu erhältst du einen Link für die passwortgeschützte Seite, die nur du sehen kannst. Hier wählst du die Bilder, die du haben möchtest, aus. Sobald du fertig bist, kannst du deine Auswahl abschicken. Die ausgewählten Bilder werde ich dann professionell bearbeiten und dir in Farbe und Schwarz-Weiß als Download bereitstellen.

Pakete und Preise

Klassische Bewerbungsbilder im Studio

Grundpaket: 30,00 Euro

Der Preis beinhaltet bis zu 10 min Fotografieren vor einfarbigem Hintergrund, die Bilder am PC anschauen und aussuchen sowie 1 Bild professionell bearbeitetdigital in Farbe und Schwarz-Weiß.

Weitere Bilder: 9,00 Euro/Bild
Professionell bearbeitet, digital in Farbe und Schwarz-Weiß.

 

Moderne Bewerbungsbilder

0,5 Std. inkl. 2 Bilder: 89,00 Euro

1 Std. inklusive 4 Bilder: 149,00 Euro

jedes weitere Bild: 9,00 Euro

+ eventuelle Anfahrt (Hin- & Rückfahrt): 1 km: 0,65 Euro

 

Die Preise beinhalten das Shooting am gewählten Ort, das Aussortieren der Bilder und Bereitstellen einer Onlinegalerie zum entspannten aussuchen der Bilder für dich zu Hause. Außerdem die professionelle Bearbeitung der gekauften Bilder in Farbe und Schwarz-Weiss, sowie die Bereitstellung der fertigen Bilder in hoher Auflösung über meinen Server.

 

Passbilder

Für Passbilder kannst du einfach donnerstags von 15-17 Uhr ohne Termin vorbeikommen. Solltest du da keine Zeit haben, melde dich einfach bei mir und wir machen einen Termin aus (Mi oder Fr möglich).

Informationen zum Ablauf

Wir alle brauchen sie, die biometrischen Passbilder. Leider hat man hier sehr viele Vorgaben, an die man sich halten muss, aber ich hole das Beste für dich heraus! Übrigens darf man hier auch lächeln, es dürfen nur keine Zähne zu sehen sein. Nachdem wir die Bilder aufgenommen haben, suchst du dir dein biometrisches Passbild direkt an meiner Kamera aus. Dieses Bild optimiere ich dann für dich und drucke es direkt im Anschluss für dich aus.

Vielleicht hast du auch schon davon gehört, dass Passbilder bald nur noch digital übermittelt werden dürfen. Das Gesetz dazu wird voraussichtlich Ende diesen Jahres in Kraft treten, die Umsetzung kann aber noch bis 2025 dauern. Daher läuft alles noch ganz normal weiter.

 

Mobiler Passbildservice

Du willst die Passbilder lieber bei dir zu Hause machen? Kein Problem!
Ich komme gerne bei dir vorbei und nehme mein mobiles Fotostudio einfach mit.

Wenn wir die Bilder aufgenommen haben, zeige ich sie dir an meiner Kamera und du kannst dein Lieblingsbild auswählen. Dieses werde ich dann in meinem Büro für dich optimieren und in 6-facher Form im Format 3,5 cm x 4,5 cm ausdrucken. Die fertigen Passbilder schicke ich dir dann per Post zu.

Gerne können an einem Termin zu Hause auch gleich Passbilder von mehreren Personen aufgenommen werden!

Pakete und Preise

Passbilder

Im Fotostudio:
6 Passbilder : 16,00 Euro

Bei dir zu Hause:
Preis für Passbilder + 15,00 Euro + Anfahrt (Hin- & Rückfahrt): 1 km: 0,65 Euro

Wo ist mein Fotostudio?

Seit Anfang 2020 betreibe ich ein kleines Fotostudio in Egenhausen bei Werneck. Ich habe mir sehr viel Mühe damit gegeben, es gemütlich einzurichten. Gerade da man im Alltag eher selten Bilder von sich machen lässt und man meistens zu Beginn etwas aufgeregt oder unsicher ist, ist es mir sehr wichtig, dass du dich bei mir wohlfühlen kannst. Damit du einen kleinen Einblick erhältst, kannst du dir gerne die Bilder von meinem Fotostudio anschauen.

Mein Studio ist auch ganz leicht zu finden, es ist in Egenhausen ziemlich mittig im Dorf direkt an der Hauptstraße (St.-Johannes-Str.) und hat die Hausnummer 68a, außerdem ist ein Firmenschild angebracht. Du erkennst es auch an meinem hellblauen MINI, der vor dem Haus steht. Du kannst gerne den Parkplatz neben meinem Auto nehmen, wenn er frei ist. Ansonsten kannst du einfach in der Nähe an der Straße parken.

Fotostudio